OM Namastè und herzlich willkommen in unserer Yogapraxis!

Kursplan

Mit diesem schönen Yogaraum ist ein Traum in Erfüllung gegangen! Ich, Ilona Beer, seit über 20 Jahren als Trainerin für Aerobic, Step, Bauch-Beine-Po, Rückenschule und Beckenboden in verschiedenen Sportstudios oder auch Tanzschulen und Vereinen tätig - kann seit Januar d. J. in eigenen Räumen unterrichten.

Vor einigen Jahren fand ich selbst zum Yogaunterricht und konnte persönlich feststellen, wie entspannend Yoga für Körper, Geist und Seele ist! Trotz der anstrengenden und teilweise schweißtreibenden Stellungen (im Yoga Asanas genannt) ist es herrlich. Denn wir fangen mit einer Anfangsentspannung an, um überhaupt erst einmal anzukommen. Dann erfolgt die Yoga Grundreihe mit den 12 Asanas. Diese werden dann immer individuell abgewandelt. Es gibt davon unzählige Variationen. Zum Ende einer Yogaeinheit gibt es die Endentspannung, die man am liebsten gar nicht mehr enden lassen möchte. Diese wundervolle Erfahrung löste in mir den starken Wunsch aus, Yoga auch selbst weiter zu geben.

Dafür habe ich mich von meinem ersten Yogalehrer Stefan Datt ausbilden lassen und darf mich seit Mai 2017 selbst Yogalehrerin nennen. Weiterführend habe ich die 2jährige Baussteinausbildung zur Yoga Vidya Lehrerin absolviert und somit den Grundstein für einen fundierten Yogaunterricht vervollständigt.

Besuche meinen Unterricht und überzeuge dich selbst vom wundervollen inspirierenden Weg des Yoga! Yoga ist auf 5 Säulen gebaut: Asanans – Pranayama- Ernährung- Meditation und Tiefenentspannung. Das alles erfährst du in meiner Yogapraxis. Yoga ist so viel mehr…. Lass dich mit nehmen…Ich freue mich auf dich!

Namastè Ilona